E-Mail nach wie vor der Königsweg zum Kunden

Die Bedeutung von Social Media als Kommunikations-Kanal steigt – das ist nicht zu leugnen. Auch werden mehr und mehr Käufe von Meinungen in Social Media beeinflusst.

Social Media ist aber auch deshalb so beliebt, weil der erforderliche technische Aufwand denkbar klein und das Setup simpel ist.

Es bleibt aber dabei, dass E-Mail der zuverlässigste und berechenbarste Weg zum Kunden und seinem Budget ist. Um E-Mail-Marketing kommt kein Anbieter herum. Einen eigenen Stamm von Adressen mit Permission aufzubauen, macht Publisher und Händler unabhängig von den Algorithmen der Plattform-Anbieter – und die Kunden selber wünschen es so.

Zum Artikel auf emarketer.com

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Mail nach wie vor der Königsweg zum Kunden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Bedingt abwehrbereit: Nicht einmal die Großindustrie kann ihre Werte wirksam…  …mehr
  • DesignAgility – eine Toolbox für das Prototyping von Medien  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    15.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 23. Mai - 24. Mai

      Jahreshauptversammlung buch.netz (Versandbuchhändler)

    2. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    3. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    4. 2. Juni

      FedCon

    5. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin