Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Plötz & Betzholz im Ullstein-Vertrieb

Felix Plötz hat das Konzept seines Buches 4-Stunden-Startup, das im Februar 2016 bei Econ erscheint, in die Tat umgesetzt: Mit seinem Partner Dennis Betzholz gründete er einen neuen Verlag, der u.a. Bücher von YouTubern herausbringt.

„Der Plötz & Betzholz Verlag arbeitet extrem agil und besticht mit höchster Professionalität“, verspricht Felix Plötz. „Programmatisch sind die Themen dicht an den Lesern. Die Autoren zeichnen sich durch hohe Sichtbarkeit in den Sozialen Medien wie YouTube, Facebook oder Twitter aus.“ 

Den Vertrieb für die Titel von Plötz & Betzholz werden die Ullstein Buchverlage übernehmen. Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Taschenbuch Peinlich für die Welt von Jonas Ems, das bereits am 9. Oktober erscheint. „ Wie erfolgreich Titel von YouTubern sein können, haben wir bereits mit dem Ullstein-Taschenbuch  What the Fact von Taddl & Ardy erlebt, das wochenlang auf der Bestellerliste stand“, sagt Stephanie Martin, Vertriebschefin der Ullstein Buchverlage. „Wir freuen uns sehr, mit dieser Kooperation unser Portfolio zu erweitern.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Plötz & Betzholz im Ullstein-Vertrieb"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.