Literaturverlage geben Männer auf

Weil Frauen bei ihrer Auswahl außerdem deutlich flexibler sind, verschwindet die “Zielgruppe Mann” zunehmend aus den Marketing-Plänen von Verlagen, merkt eine Feuilletonistin an. Mit Konsequenzen.

Zum Artikel auf Opens external link in new windowlesen.net

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Literaturverlage geben Männer auf"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Leon, Donna
    Diogenes
    3
    Tolkien, J.R.R.
    Klett-Cotta
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    19.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten