Social Media setzen auf Nachrichten

Facebook verspricht sich eine längere Verweildauer auf ihrer Seite, die Verlage höhere Werbeanzeigeneinnahmen, da diese zu 100% an die Verlage gehen sollen bzw. zu 70%, wenn eigene Werbung von Facebook platziert wird.

Auch das bei Jugendlichen beliebte Netzwerk Snapchat hat mit „Discover“ im Januar einen Nachrichtendienst eingeführt, mit dem Jugendliche an Nachrichten herangeführt werden sollen. Und Twitter wird ein Interesse an der News-App „Circa“ nachgesagt.

Quelle: Opens external link in new windowBusiness Insider

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media setzen auf Nachrichten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 26. November - 5. Dezember

    Buchmesse Guadalajara

  2. 30. November - 5. Dezember

    Moscow non/fictioN° 18

  3. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften