Social Media setzen auf Nachrichten

Facebook verspricht sich eine längere Verweildauer auf ihrer Seite, die Verlage höhere Werbeanzeigeneinnahmen, da diese zu 100% an die Verlage gehen sollen bzw. zu 70%, wenn eigene Werbung von Facebook platziert wird.

Auch das bei Jugendlichen beliebte Netzwerk Snapchat hat mit „Discover“ im Januar einen Nachrichtendienst eingeführt, mit dem Jugendliche an Nachrichten herangeführt werden sollen. Und Twitter wird ein Interesse an der News-App „Circa“ nachgesagt.

Quelle: Opens external link in new windowBusiness Insider

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media setzen auf Nachrichten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Suter, Martin
Diogenes
2
Ferrante, Elena
Suhrkamp
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Auster, Paul
Rowohlt
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
20.02.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 7. März - 18. März

    Litcologne

  2. 11. März - 19. März

    Münchner Bücherschau junior

  3. 14. März - 16. März

    Londoner Buchmesse

  4. 17. März

    HR-Future Day

  5. 18. März

    Recruiting Day