Social Media für Eilige – zwölf Gebote

Was macht Sinn und schafft wirklich Mehrwert – neben der Verlags-Webseite auch Facebook, Twitter und der eigene Onlineshop? Welche digitalen Techniken passen zum Unternehmen und wie betreibe ich Online-Marketing? Und wie ist das alles zeitlich zu stemmen, ohne dass das übrige Geschäft leidet?

Das Fachmagazin Business:Handel hat einen kleinen Katalog von Regeln und Ideen formuliert, der den Überblick über die Basics gibt.

Teaser-Grafik: Opens external link in new windowEsther Vargas / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY-SA 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media für Eilige – zwölf Gebote"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Was ist möglich? Was hat Potenzial? Und was…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten