Social Media für Eilige – zwölf Gebote

Was macht Sinn und schafft wirklich Mehrwert – neben der Verlags-Webseite auch Facebook, Twitter und der eigene Onlineshop? Welche digitalen Techniken passen zum Unternehmen und wie betreibe ich Online-Marketing? Und wie ist das alles zeitlich zu stemmen, ohne dass das übrige Geschäft leidet?

Das Fachmagazin Business:Handel hat einen kleinen Katalog von Regeln und Ideen formuliert, der den Überblick über die Basics gibt.

Teaser-Grafik: Opens external link in new windowEsther Vargas / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY-SA 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media für Eilige – zwölf Gebote"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Wodin, Natascha
    Rowohlt
    24.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten