Markenführung im Social-Media-Zeitalter

Es gibt keine absolute Markenführung mehr in der digitalen Welt. Die Macht der Kunden spielt in der Transparenzgesellschaft eine große Rolle in der Markenführung. Wer den neuen Kundeneinfluss ignoriert, muss dafür mitunter einen hohen Preis zahlen und Reputationseinbußen hinnehmen.

Wenn Unternehmen sich jedoch wirklich auf den Kundendialog einlassen und ihn bei ihrer Markenführung berücksichtigen, profitieren sie unmittelbar davon. Sie erfahren, was ihre Kunden bewegt und können auf deren Bedürfnisse reagieren.

Gesamter Artikel auf Opens external link in new windowt3n.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Markenführung im Social-Media-Zeitalter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Digitalisierung: Keine Angst vor der Cloud!  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Verlage von Schreibrobotern profitieren können  …mehr
  • DSGVO: 90 Prozent der Betriebe in Deutschland im Rückstand  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
    Ullstein
    2
    Schätzing, Frank
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Walker, Martin
    Diogenes
    4
    Schirach, Ferdinand
    Luchterhand
    07.05.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 17. Mai - 20. Mai

      Warschauer Buchmesse

    2. 18. Mai - 21. Mai

      FedCon

    3. 25. Mai - 27. Mai

      Maker Faire Berlin

    4. 26. Mai

      Deutscher Self-Publishing-Day

    5. 30. Mai - 1. Juni

      BookExpo America