Influencer-Marketing: Wie man Meinungsführer findet und sie für sich gewinnt

Je geringer die Wirkeffekte etablierter Werbeund Marketingmaßnahmen, desto attraktiver werden neue Phänomene wie das InfluencerMarketing . Und wann immer solche neuen Touchpoints zum Kunden vielversprechend scheinen, treten die Marketer auf den Plan.

Wie viele andere Below-the-Line-Maßnahmen zählen sie heute auch das InfluencerMarketing zunehmend zu ihrer Klaviatur. Nur: Ist dieses wirklich neu?

Gesamter Artikel auf Opens external link in new windowt3n.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Influencer-Marketing: Wie man Meinungsführer findet und sie für sich gewinnt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr
  • Digitalisierung: »Ich sehe branchenweite Ratlosigkeit«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Leon, Donna
    Diogenes
    3
    Tolkien, J.R.R.
    Klett-Cotta
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    12.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 21. Juni - 25. Juni

      Bachmannpreis 2017

    2. 23. Juni - 25. Juni

      Jahrestagung LG Buch

    3. 24. Juni - 25. Juni

      Jahrestagung IG Unabhängiges Sortiment (ehemals AkS)

    4. 28. Juni

      Book meets Film

    5. 29. Juni - 2. Juli

      Mainzer Minipressen-Messe