Stuttgarter Hochschule: Austausch über Medienübergreifende Markenführung

Zum 5. Mal lädt der Studiengang Mediapublishing am Freitag, 17. April, zum Publishers Day an die Stuttgarter Hochschule der Medien. Dieses Jahr geht es um ›Transmedia Branding –Medienübergreifende Markenführung‹. Wie entsteht eine starke Marke? Wie können verschiedene Medienkanäle optimal genutzt werden, um eine Marke auf- und auszubauen? Darüber diskutieren Verlagsstudenten und ihre Professoren mit Vertretern aus zahlreichen Verlagen und Agenturen. 
Zur Unterfütterung der Gesprächsrunden und Workshops gibt es wieder interessante Keynotes und Fachvorträge. Unter anderem werden Bernhard Auge (frechverlag), Michael Fleissner (Kosmos) und Dr. Benjamin Wessinger (Deutscher Apotheker Verlag) Best Practice-Beispiele aus der Verlagswelt vorstellen. Die Werbeprofis Hans-Joachim Haller (Buchwerbung der Neun), Stephen Reed (Frank & Reed) und Dara Schneider (Conceptbakery) ergänzen diese mit Denkanstößen aus ihrer Praxis. 
Wann und wo?
Freitag, 17. April 2015, 9:30 – ca. 16:30 Uhr
Hochschule der Medien (HdM), Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart 
Audimax (Hörsaal 011)
Link zum Programm: 
https://www.hdm-stuttgart.de/mp/viewnews?ident=1666
Kontakt:
Prof. Stefan Schmid (Inhalt)
E-Mail: schmids@hdm-stuttgart.de
Nora-Leonie Jankovic, M.A. (Organisation)
E-Mail: jankovic@hdm-stuttgart.de
Die Teilnahme am Publishers Day ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Stuttgarter Hochschule: Austausch über Medienübergreifende Markenführung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Digitalisierung: Keine Angst vor der Cloud!  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Verlage von Schreibrobotern profitieren können  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Schätzing, Frank
    Kiepenheuer & Witsch
    2
    Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
    Ullstein
    4
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    5
    Schirach, Ferdinand
    Luchterhand
    22.05.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten