Blaue Bücherfreunde

Die Blue Man Group unterwegs auf der Stuttgarter Königstraße? Gefehlt, wenn auch nicht weit: Ein blau maskiertes Team der Buchhandlung Wittwer hat die Schließung der nahe gelegenen Hugendubel-Filiale zum Anlass genommmen, mit einer Guerilla-Marketing-Aktion für das Wittwer-Stammhaus zu werben.

Früh am Morgen legten die blauen Männer einen Weg aus Fußspuren auf dem Boden der Königstraße frei, der zum Wittwer-Standort führt. Motto der Aktion: „Das Lesen geht weiter…“.

Guerilla-Marketing, so nennt man sich selbst (z.B. über Spcial Media) verbreitende Werbebotschaften, die für höchste Aufmerksamkeit und nachhaltige Wirkungen sorgen, oft aber nur geringe Budgets erfordern. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Blaue Bücherfreunde"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
2
Sparks, Nicholas
Heyne
3
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
4
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
5
Schätzing, Frank
Kiepenheuer & Witsch
10.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018

  3. 26. September - 27. September

    Österreichische Medientage 2018

  4. 2. Oktober - 4. Oktober

    Digital Book World

  5. 4. Oktober - 6. Oktober

    InsightsX