Die größten Social-Media-Irrtümer

Der Hamburger Autor und Web-Experte Frank Puscher nimmt auf Absatzwirtschaft.de die Denkfehler auseinander, die in den Unternehmen die Debatten um Social Media und Social Marketing behindern – etwa 

  • Mythos 2: „Social Media kostet nichts“
  • Mythos 3: „Social Media ist nur für die Großen“
  • Mythos 7: „Social Media ist nur etwas für moderne Marken mit jungen Zielgruppen“

 und illustriert seine Behauptungen mit Beispielen.

Zum kompletten Beitrag auf Absatzwirtschaft.de.

Teaser-Bild: Opens external link in new windowSean MacEntee / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die größten Social-Media-Irrtümer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.