Strategien für die beginnende Revolution

Durch das rasante Wachstum der mobilen Mediennutzung verändern sich die Koordinaten der digitalen Geschäftsmodelle. Die besonderen Herausforderungen im Zeitalter der Smartphones und Tablets:

  • Klassische Buchinhalte passen oft nicht zum mobilen Lesen.
  • Plattformen wie z.B. Wattpad locken die Leser unterwegs mit kostenlosen Inhalten.
  • Old und Social Media sind immer noch nicht wirklich vernetzt. 

Mit diesen Herausforderungen beschäftigt sich die 2. Konferenz buchreport 360° am 26. Februar 2015 in Dortmund: „Mobile Publishing – Strategien für die beginnende Revolution“. Ein hochkarätiger Referentenkreis zeigt, wie sich Verlage auf die mobile Revolution einstellen können. Neben Vorträgen umfasst buchreport 360° einen intensiven Erfahrungsaustausch und ein Networking im exklusiven Teilnehmerkreis. 

Auf der Dossier-Seite folgt in den kommenden Wochen ein erster Einblick in Thesen und Themen der Referenten. Hier finden Sie außerdem die Einladung zur Konferenz mit den Details. Sie können sich einfach per E-Mail bei Ariane Hecker anmelden hecker@buchreport.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Strategien für die beginnende Revolution"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Korn, Carmen
    Kindler
    3
    Winslow, Don
    Droemer
    4
    Leon, Donna
    Diogenes
    26.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten