Was passiert, wenn man Google googelt

Discoverability – die „Findbarkeit“ im Internet. Einer der der wichtigsten Marketing-Faktoren im 21. Jahrhundert – nicht für das Wasserhäuschen am Straßeneck vielleicht, aber für jedes Unternehmen, das nicht nur davon lebt, dass die Kunden über seine Türschwelle stolpern. Und eine besondere Chance für Unternehmen, die ihrerseits mit Medieninhalten handeln. Diese streben deshalb danach, ihre Darstellung für die „Entdeckung“ auf Google & Co. zu optimieren und so weit wie möglich zu kontrollieren. Aber bei Google selbst steht es bescheiden um die „Discoverability“.

Mehr auf pubiz.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Was passiert, wenn man Google googelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
09.01.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. Januar - 19. Januar

    Digital Book World

  2. 21. Januar - 23. Januar

    Vivanti (Nonbook)

  3. 26. Januar - 27. Januar

    Future Publish

  4. 26. Januar - 28. Januar

    Antiquaria

  5. 26. Januar - 29. Januar

    Internationales Comic-Festival Angoulême