Soloauftritt für blaue Marke

Computer, Reisen, Fotokunst – besonders Thalia hat in den vergangenen Jahren viel mit Shop-in-Shops experimentiert. Wittwer setzt im Haupthaus in Stuttgart auf eine branchennahe Kooperation: mit dem Spiele- und Buch-Anbieter Ravensburger.

Bei Wittwer hat Ravensburger gerade den ersten Shop-in-Shop im Buchhandel eröffnet. Details zur Fläche:
  • Der 20 qm große Shop steht unter dem Motto „Wissen und Spielen“.
  • Zum Angebot gehört eine Tiptoi-Spielestation, Produkte der Reihen „Wieso? Weshalb? Warum?“, Spiele von Ravensburger und Monitore für Bewegtbild.
  • Ravensburger entwickelte das Konzept des Shops sowie Regalmöbel und Präsentationsflächen mit Rainer Bartle (Foto), seit Herbst 2013 Geschäftsführer von Wittwer.
  • Eine Freifläche soll Platz für Aktionen für und mit Kindern bieten, gerade in der Vorweihnachtszeit. 
„Wir wollen unsere Kernkompetenz im Kinderbuch weiter ausbauen und uns so klar positionieren“, begründet Wittwer-Chef Bartle die Kooperation. „Mit dem Shop-in-Shop räumen wir Ravensburger eine stärkere Präsenz ein und profitieren von der starken Marke“.

Fotos: Wittwer

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Soloauftritt für blaue Marke"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.