buchreport

Auch im Buchhandel angekommen

Im buchreport-Blog ärgert sich Verleger Thomas Hoof darüber, dass der Buchhandel Akif Pirinçcis Wutschrift „Deutschland von Sinnen“ flächendeckend verschläft oder ignoriert – während das Buch bei Amazon weiterhin auf Platz 1 der Bücher-Bestseller rangiert.

Doch die angebliche Anti-Pirinçci-Phalanx der Sortimenter hat große Lücken. Auf der kommenden Taschenbuch-Bestsellerliste von SPIEGEL ONLINE (ab Mittwoch-Nachmittag auf buchreport.de zu lesen) liegt das Buch auf Platz 8.

Kommentare

4 Kommentare zu "Auch im Buchhandel angekommen"

  1. Gutes Buch, endlich mal jemand, der nicht blind durch die deutschen Lande stackst. Och gottich, jetzt werden sich bestimmt wieder sämtliche Gutmenschen vor Empörung überschlagen und Ihr unrealistisches Weltbild angegriffen sehen. Viel Spaß beim ärgern 🙂

  2. ein gutes Buch, lesenswert für alle die unverblendet unseren Alltag wahrnehmen können.

  3. Wasn‘ das für ein Scheiß! Braucht der Typ so dringend Geld, dass er mal 250 Seiten Billig-Polemik hinrotz? Habe nach 0:52 Sekunden aufgehört.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*