Mit der Macht des Marketings

Dazu gehört Mut: Der Marketingexperte Klaus Fuereder schiebt mit dem Literaturagenten Felix Grisebach einen neuen Belletristik-Verlag an den Start. Eder & Bach setzt auf konzentrierte Auftritte von ausgewählten Autoren, die mit forciertem Marketing angeschoben werden sollen.

Den Auftakt bildet im Herbst der Thriller „Still“ von Zoran Drvenkar. Details zum Neustart, den das Duo auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat:

  • Pro Programm werden zwei Titel im Format der Klappenbroschur erscheinen
  • Die Autoren werden in Form eines „Joint Ventures“ an Bord genommen. Vorschūsse gibt es nicht, das Geld geht ins Marketing.
  • Dafūr steigt die Gewinnbeteiligung und sie setzt früher ein.

 Mehr zum Thema im kommenden buchreport.express.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit der Macht des Marketings"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    2. 2. Juni

      FedCon

    3. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    4. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day

    5. 13. Juni - 14. Juni

      Buchtage