Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Gräfe und Unzer startet TV-Kampagne

Im Herbst 2013 startete GRÄFE UND UNZER mit der Printkampagne „Danke GU“, die Verbrauchern zeigt, wie die GU-Bücher im Alltag helfen und wirken – und damit auch ihr eigenes Leben schöner und besser machen können. Vom Erfolg der Kampagne beflügelt, hat GRÄFE UND UNZER die Kampagne nun auf TV ausgeweitet. Die TV-Spots bringen nicht nur den Nutzen der GU Ratgeber auf den Punkt, sie transportieren ebenso das mögliche Lebensgefühl, zu dem die GU Bücher der Schlüssel sind.

 

Hier gibt es einen Einblick in die GU TV-Spots: http://www.gu.de/ Es wurden vier verschiedene Formate zu den Themen Entspannung, Abnehmen, Alltagsküche und Genuss gedreht, aktuelle Titel werden eingeblendet.

 

Insgesamt werden rund 800 Spots ab 17.2.2014 ausgestrahlt, die Laufzeit beträgt zunächst zwei Wochen. Geworben wird auf privaten Sendern wie RTL, SAT1, Vox, Kabel 1, SIXX oder RTLII in passenden Umfeldern des Tages- und Vorabendprogramms.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gräfe und Unzer startet TV-Kampagne"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften