Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Max Marvin Paprotté neu im Team von De Gruyter

Seit 1. Oktober 2013 verantwortet  Max Marvin Paprotté (40) als Director Customer Service den Bereich Kundenbetreuung bei De Gruyter. Herr Paprotté war zuletzt als Senior Service Manager bei der Bundesdruckerei GmbH im Service und Support tätig.
„Wir haben mit Max Marvin Paprotté ein starke Führungskraft für eine zentrale und strategisch wichtige Aufgabe im Unternehmen gewinnen können“, sagt Dr. Sven Fund, Managing Director von De Gruyter. „Der Erfolg eines Verlags misst sich nicht allein am Produkt, sondern auch an der Serviceleistung für Kunden. Daher hat De Gruyter in den vergangenen Jahren in diesem Bereich wesentlich investiert.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Max Marvin Paprotté neu im Team von De Gruyter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    2. 2. Juni

      FedCon

    3. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    4. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day

    5. 13. Juni - 14. Juni

      Buchtage