Ratgeber: Medienrelaunches erfolgreich managen

Die Frage nach der richtigen crossmedialen Strategie hat für viele Verlage aktuelle Brisanz: Integration von Print und Online – ja oder nein, Paid Content oder lieber nicht? Praxiserprobte Ratschläge und Impulse dazu bietet eine Brancheninformation der Deutschen Fachpresse: Die im Sommer 2013 erschiene Publikation mit dem Titel Opens external link in new window„Medien-Relaunches erfolgreich managen. Print – Digital – Crossmedial“ beschäftigt sich mit Fragen der strategischen Weiterentwicklung von Medienmarken.

Die Veröffentlichung umfasst 44 Seiten. Mitglieder der Deutschen Fachpresse können sie als PDF kostenlos bei Martina Seiring (seiring@deutsche-fachpresse.de) bestellen; der Preis für Nichtmitglieder beträgt 49,00 Euro inkl. MwSt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ratgeber: Medienrelaunches erfolgreich managen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017