Ratgeber: Medienrelaunches erfolgreich managen

Die Frage nach der richtigen crossmedialen Strategie hat für viele Verlage aktuelle Brisanz: Integration von Print und Online – ja oder nein, Paid Content oder lieber nicht? Praxiserprobte Ratschläge und Impulse dazu bietet eine Brancheninformation der Deutschen Fachpresse: Die im Sommer 2013 erschiene Publikation mit dem Titel Opens external link in new window„Medien-Relaunches erfolgreich managen. Print – Digital – Crossmedial“ beschäftigt sich mit Fragen der strategischen Weiterentwicklung von Medienmarken.

Die Veröffentlichung umfasst 44 Seiten. Mitglieder der Deutschen Fachpresse können sie als PDF kostenlos bei Martina Seiring (seiring@deutsche-fachpresse.de) bestellen; der Preis für Nichtmitglieder beträgt 49,00 Euro inkl. MwSt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ratgeber: Medienrelaunches erfolgreich managen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.