Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Egmont: Dirk Kladnik-Jarackas folgt als Key Accounter auf Georg Türk

Zum 1.August 2013 hat Key Accounter Georg Türk die Egmont Verlagsgesellschaften verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Wir bedauern das Ausscheiden von Georg Türk und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
 
Wir freuen uns, mit Dirk Kladnik-Jarackas einen sehr erfahrenen Nachfolger gefunden zu haben, der als Key Account Manager seit 2002 bei der Patmos Verlagsgruppe und nach deren Umzug nach Mannheim beim Bibliographischen Institut Großkunden betreute, und unser Key-Account-Team nachhaltig verstärken wird.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Egmont: Dirk Kladnik-Jarackas folgt als Key Accounter auf Georg Türk"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. In unserer Mediathek finden Sie alle verfügbaren Webinar-Videos.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
2
Sparks, Nicholas
Heyne
3
Leo, Maxim; Gutsch, Jochen
Ullstein
4
Seethaler, Robert
Hanser, Berlin
5
Schätzing, Frank
Kiepenheuer & Witsch
10.09.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 12. September - 15. Oktober

    Harbour Front Literaturfestival 2018

  2. 20. September

    lebenswert 2*2018

  3. 20. September - 21. September

    Next 2018

  4. 21. September - 23. September

    17. Lektorentage in Nürnberg

  5. 25. September - 26. September

    EHI Marketing Forum 2018