Buchhändler werden zu Servicedienstleistern

Mit dem Einzug des digitalen Buchs ändern sich die Koordinaten. buchreport fragt nach Diagnosen und Utopien für das E-Book-Geschäft. Hier die Übersicht der Umfrageteilnehmer.

Die Umfrage ist anlässlich der Publikation von buchreport.praxis entstanden, einem Themenheft, das sich dem Thema „E-Books im Handel“ widmet. buchreport-Abonnenten erhalten das Heft kostenlos. 

Hier das Inhaltsverzeichnis zum Download, hier die Bestellmöglichkeit für Nicht-Abonnenten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Buchhändler werden zu Servicedienstleistern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Zeh, Juli
    Luchterhand
    3
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    4
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    20.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau