Buchhändler werden zu Servicedienstleistern

Mit dem Einzug des digitalen Buchs ändern sich die Koordinaten. buchreport fragt nach Diagnosen und Utopien für das E-Book-Geschäft. Hier die Übersicht der Umfrageteilnehmer.

Die Umfrage ist anlässlich der Publikation von buchreport.praxis entstanden, einem Themenheft, das sich dem Thema „E-Books im Handel“ widmet. buchreport-Abonnenten erhalten das Heft kostenlos. 

Hier das Inhaltsverzeichnis zum Download, hier die Bestellmöglichkeit für Nicht-Abonnenten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Buchhändler werden zu Servicedienstleistern"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Die Nachfrage nach IT-Fachkräften steigt weiter dramatisch  …mehr
  • To-Do-Listen oder komplexe Projekte meistern  …mehr
  • Ersatz für E-Mail, Flurfunk und Konferenzraum  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    2
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    3
    Wodin, Natascha
    Rowohlt
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    10.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten