buchreport

Eine für Außen, eine für Innen

Nach dem Weggang von Michael Wieser setzt Bastei Lübbe im Vertrieb auf eine Doppelspitze. Geschäftsführer Klaus Kluge will damit auf die raschen Veränderungen am Markt reagieren.
Die Personalien im Einzelnen:
  • Stefanie Folle (re.), zunächst Key Account-Managerin bei Lübbe und zuletzt als Verkaufsleiterin Sortiment tätig, wird als Leiterin Sales den Außendienst Sortimentsbuchhandel im In- und Ausland, das Key Account und die Verkaufsleitung Fachmarkt führen.
  • Andrea Ludorf (li.), bislang Key Account Managerin für Geschenkewelt und Kinder-/Jugendbuch, übernimmt die Leitung Verkaufsorganisation und ist damit verantwortlich für alle internen Vertriebs-Prozesse (Disposition, VVA, Kundenservice). 

Auch im Marketing setzt Lübbe – nach dem Abschied von Marketingleiter Gregor Möller – mit Ricarda Witte-Masuhr und Mathias Siebel auf ein Duo.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Eine für Außen, eine für Innen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr