Düsseldorf digital

Cloud Services, Tablet-Publishing, Big Data – dies sind Themen, mit denen sich aktuell Verlage aus der Medien- und Buchbranche beschäftigen. Die „digi:media“-Konferenz (29., 30.11.2012 in Düsseldorf) widmet sich Strategien und Geschäftsmodellen im Digital Publishing Business. buchreport.de verlost zwei Karten.
Im Mittelpunkt der Konferenz (am 30.11.) der Akademie des Deutschen Buchhandels, E-Publishing Academy und der digi:media, Fachmesse für Digital Printing und Commercial Publishing, steht die Frage, wie sich digitale und mobile Formate innerhalb des verlagsinternen Workflows konzipieren, effizient umsetzen und vermarkten lassen. Zu den Referenten gehören Ulrich Hermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Wolters Kluwer Deutschland, Zukunftsforscher Peter Wippermann und Rita Bollig, Leitung Bastei Entertainment bei Bastei Lübbe.
Der Startschuss zur Konferenz fällt bereits am Vorabend (29.11.) mit einem Networking-Event für Konferenzteilnehmer, digi:media-Aussteller und Fachpresse. 
buchreport.de verlost 2 Karten im Wert von je 490 Euro. Bitte schicken Sie bis Montag, 26.11.2012, 13 Uhr, eine Mail mit Ihrem Namen und der Firma, für die Sie arbeiten, an info@buchreport.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Düsseldorf digital"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Ruiz Zafón, Carlos
S. Fischer
3
Suter, Martin
Diogenes
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
20.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten