buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Halbzeit beim Harbour Front Literaturfestival

Eine positive Zwischenbilanz zieht die Festivalleitung des zurzeit im Hamburger Hafen stattfindenden Harbour Front Literaturfestivals.

Das Interesse an Norddeutschlands größtem Literaturfest ist dieses Jahr besonders intensiv.

Zu den 80 Veranstaltungen – 20 weniger als beim letzten Festival – kommen deutlich mehr Besucher als im Vorjahr. Viele Veranstaltungen sind, zum Teil schon seit Wochen, ausverkauft.

Besonderes Interesse finden die Veranstaltungen „Stimmen der Freiheit“, die dieses Jahr den arabischen Autoren gewidmet sind.

Gespannt warten die Festivalmacher auf den Preisträger respektive die Preisträgerin des Klaus- Michael Kühne-Preises – Im Rahmen der Abschlussgala des Festivals, am 22. September, im Museum für Hamburgische Geschichte findet die Preisverleihung statt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Halbzeit beim Harbour Front Literaturfestival"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen