Wir möchten auch in den Buchhandel

Der sich weltweit abzeichnende Self-Publishing-Trend ist zu einem großer Teil auf die Aktivitäten von Amazon zurückzuführen: Über „Kindle Direct Publishing“ können Autoren auf eigene Faust E-Books verkaufen, während die Amazon-Tocher Createspace Print-on-Demand-Dienstleistungen anbietet. Im Video-Interview mit buchreport.de begründet der Marketing-Manager bei Createspace, Aaron Rosenstein, den Erfolg von Self-Publishing, beschreibt, was Verlage von Amazon lernen können – und erklärt, warum Buchhändler bislang keine Amazon-Bücher ins Regal stellen wollen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wir möchten auch in den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Ferrante, Elena
Suhrkamp
2
Ferrante, Elena
Suhrkamp
3
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
16.01.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 21. Januar - 23. Januar

    Vivanti (Nonbook)

  2. 26. Januar - 27. Januar

    Future Publish

  3. 26. Januar - 28. Januar

    Antiquaria

  4. 26. Januar - 29. Januar

    Internationales Comic-Festival Angoulême

  5. 27. Januar - 29. Januar

    Antiquariatsmesse Stuttgart