Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Neues Aktions-Angebot

Mit den „BücherWelten“ hat das Barsortiment Libri für den Buchhandel ein neues, innovatives Konzept entwickelt: Buchhandlungen können ihre Kunden künftig jeden Monat mit neuen themenbezogenen Aktionen oder attraktiven Gewinnspielen überraschen.

Libri bietet ab Juni dem Buchhandel künftig jeden Monat ein neues, themenbezogenes „BücherWelten“-Paket gemeinsam mit einem Kunden-Highlight, wie z.B. einem Gewinnspiel, für die Verkaufsförderung an. Die Pakete beinhalten jeweils eine thematisch zusammengestellte und warengruppenübergreifende Auswahl an Büchern und passenden Non-Books im Einkaufswert von ca. 200 bis 400 Euro. Der Buchhandel erhält zusammen mit den Produktpaketen jeweils passende Werbemittel, wie z. B. Aktionsplakate, Teilnahmekarten für das Gewinnspiel, Losbox und Teilnahmekarten-Spender. Im Fall eines Gewinnspiels übernimmt Libri die Gewinnerauslosung, die Benachrichtigung und den Versand der Gewinne.

Das Monatshighlight im Juni ist „Grillkönige und Fußballgöttinnen“, im Juli folgt ein Sommer-Themenpaket und für den August ist ein Angebot zum Thema Olympische Sommerspiele geplant.

Der Buchhandel hat mit den „BücherWelten“ die Möglichkeit, auf einfache, kosten- und zeitsparende Weise, den Aktionstisch das ganze Jahr über mit attraktiv konfigurierten Monatshighlights zu bestücken und seinen Kunden ein innovatives Konzept anzubieten.

„Mit dem neuen Konzept der ‚BücherWelten‘ unterstützen wir den Buchhandel bei der Verkaufsförderung und bieten ein ebenso attraktives wie impulsstarkes Konzept zur Kundenbindung an. Mit den Monatshighlight hat der Buchhandel jeden Monat die Chance, auf ganz einfache Weise und risikolos zusätzlichen Umsatz zu generieren und die Kundenzufriedenheit und – bindung zu steigern“, so Johanna Wunder, Produktmanagement, Libri.

Die Libri GmbH ist unverzichtbarer Handelspartner für Buchhandlungen und Verlage und gewährleistet die flächendeckende Versorgung mit Büchern und anderen Medienprodukten. Libri beliefert über 5.000 Buchhändler – stationär und online – in Deutschland und im benachbarten Ausland mit den benötigten Waren und exportiert weltweit Bücher. Das Sortiment von Libri beläuft sich auf 5,6 Mio. Titel, wovon 500.000 Titel im Logistik-Zentrum in Bad Hersfeld lagern und somit sofort lieferbar sind. Eine Vielzahl von Titeln steht digital zu Verfügung.

Pressekontakt Libri (Barsortiment):

Tatjana Kirchner; Kirchner Kommunikation

Köpenicker Str. 125; 10179 Berlin

Tel: 030 44676988; Fax: 030 44677499

E-Mail: kirchner@kirchner-pr.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neues Aktions-Angebot"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    2. 2. Juni

      FedCon

    3. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    4. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day

    5. 13. Juni - 14. Juni

      Buchtage