Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann

Seit 1. März 2012 arbeitet Carmen Schütterle (26) in der Abteilung Marketing Management/Werbung der Thienemann Verlag GmbH. Nach einer Ausbildung zur Verlagskauffrau mit Zusatzqualifikation Medienwirtschaft beim frechverlag, studierte sie Mediapublishing an der Hochschule der Medien Stuttgart. Im Rahmen ihres Studiums war sie außerdem in der Online-Redaktion von Eltern.de sowie in der Marketingabteilung des Verlags Eugen Ulmer tätig. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr
  • Bedingt abwehrbereit: Nicht einmal die Großindustrie kann ihre Werte wirksam…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    2. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    3. 2. Juni

      FedCon

    4. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    5. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day