Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann

Seit 1. März 2012 arbeitet Carmen Schütterle (26) in der Abteilung Marketing Management/Werbung der Thienemann Verlag GmbH. Nach einer Ausbildung zur Verlagskauffrau mit Zusatzqualifikation Medienwirtschaft beim frechverlag, studierte sie Mediapublishing an der Hochschule der Medien Stuttgart. Im Rahmen ihres Studiums war sie außerdem in der Online-Redaktion von Eltern.de sowie in der Marketingabteilung des Verlags Eugen Ulmer tätig. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    3
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    5
    Kling, Marc-Uwe
    Ullstein
    09.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien