buchreport

Träume und Spurensuche

Belletristik

Im belletristischen Taschenbuch punktet Luca Di Fulvio mit seiner Familiensaga „Der Junge, der Träume schenkte“ (Bastei Lübbe), die auf Platz 34 reüssiert.

Bei Diana ist ein neues Buch der Romance-Autorin Nora Roberts erschienen: „Die falsche Tochter“ handelt von einer Archäologin, die auf den Spuren ihrer eigenen Herkunft wandelt. Neu auf Platz 42.

Sachbuch

Mit ihrer Autobiografie „Sei schlau, stell dich dumm“ (Bastei Lübbe)  hat sich „die Katze“ Daniela Katzenberger auf das Siegertreppchen der bestverkauften Sachtaschenbücher geschlichen. 

Als Klassiker der Steuerliteratur bewährt sich der „Konz 2012“ (Knaur), diese Woche auf Platz 17.

Gerhard Wisnewski deckt bei Knaur Ungereimtheiten und offene Fragen des Jahres 2011 auf: „Verheimlicht, vertuscht, vergessen“  steigt auf Platz 19 ins Rennen ein.

Anklopfer der Woche

Der ehemalige Investmentbanker Michael Lewis deckt die Gier der Finanzwirtschaft auf: „The Big Short“ (Goldmann) klopft auf Platz 116 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Träume und Spurensuche"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*