Monatspass

Digitale Club-Kultur

Der Club Bertelsmann öffnet sich dem digitalen Buchmarkt. Die Bertelsmann-Tochter verbündet sich für den Vertrieb von E-Books mit der Konzernschwester Pubbles. Auch einen E-Reader nimmt der Club ins Sortiment.
In einer Pressemitteilung heißt es, in den E-Shops von Club und Zeilenreich würden ab sofort rund 50.000 digitale Bücher angeboten. Die Technologie stamme von Pubbles – dies ist die erste White-Label-Lizensierung von E-Books aus dem eigenen Onlinekiosk. 
Auf der Hardware-Seite bieten die Gütersloher mit dem TrekStor E-Reader 7 ein Einstiegsgerät (69,99 Euro) an.
Als Fußnote kündigt die Direct Group Germany neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt an, nach dem Modell des Lindt Chocoladen Clubs.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digitale Club-Kultur"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
5
Felsenheimer, Bela B
Heyne
11.03.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 16. März - 24. März

    Münchner Bücherschau junior

  2. 19. März - 30. März

    lit.COLOGNE

  3. 21. März - 24. März

    Leipziger Buchmesse

  4. 1. April - 4. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  5. 3. April - 4. April

    Jahrestagung IG Ratgeber