Digitale Club-Kultur

Der Club Bertelsmann öffnet sich dem digitalen Buchmarkt. Die Bertelsmann-Tochter verbündet sich für den Vertrieb von E-Books mit der Konzernschwester Pubbles. Auch einen E-Reader nimmt der Club ins Sortiment.
In einer Pressemitteilung heißt es, in den E-Shops von Club und Zeilenreich würden ab sofort rund 50.000 digitale Bücher angeboten. Die Technologie stamme von Pubbles – dies ist die erste White-Label-Lizensierung von E-Books aus dem eigenen Onlinekiosk. 
Auf der Hardware-Seite bieten die Gütersloher mit dem TrekStor E-Reader 7 ein Einstiegsgerät (69,99 Euro) an.
Als Fußnote kündigt die Direct Group Germany neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt an, nach dem Modell des Lindt Chocoladen Clubs.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digitale Club-Kultur"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    3
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    5
    Kling, Marc-Uwe
    Ullstein
    09.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien