Mit neuem Outfit

Acht Monate nach seinem Antritt als Geschäftsführer beim Orell Füssli Verlag hat der Marketing-Experte Matti Schüsseler dem Sachbuch-Programm eine neue Optik verliehen. Nächstes Projekt: ein Relaunch des Internet-Auftritts.

Zum Start der Vertriebs- und Logistikkooperation mit dtv im Januar 2012 wurden Buchcover und Vorschau optisch übearbeitet, mit Hilfe der Werbeagentur Hauptmann & Kompanie in Zürich (Geschäftsführer ist David Hauptmann, der als Creative und Art Director in verschiedenen Verlagshäusern arbeitete).

Im Frühjahr 2012 soll der Relaunch des Internet-Auftritts von Orell Füssli folgen.

Schüsseler heuerte im März 2011, nach seinem Abschied als Direktor Marketing und Vertrieb bei Langenscheidt, in der Schweiz an, als Nachfolger von Alex Aepli, der Ende 2010 in den Ruhestand getreten war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit neuem Outfit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr
  • »Machine-generated books sind ein sehr wahrscheinliches Szenario«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    3
    Riley, Lucinda
    Goldmann
    4
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    13.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau

    2. 20. November

      Geschwister-Scholl Preis