Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zwischen Social Media und PR

Zum 1. November 2011 hat Elisabeth Noss die Marketingleitung der Egmont Verlagsgesellschaften übernommen, verantwortlich für PR, Werbung und Online-Marketing. Ihr Stellvertreter wird Carsten Schulte, den Ausbau des digitalen Geschäfts vorantreiben soll.

Die 36-jährige Noss arneitet seit 2004 für Egmont und übernahm 2007 die
Presseleitung sowie 2010 den Bereich Endkundenmarketing.

Egmont-Geschäftsführer Klaus-Thorsten Firnig schreibt in einer Pressemitteilung, das Marketing nehme in der Unternehmensstrategie eine immer größere Bedeutung ein. „Unsere Erfolge der letzten Jahre wurden von einem innovativen Marketing-Mix aus Social Media, Werbung und PR geprägt.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zwischen Social Media und PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Korn, Carmen
    Kindler
    3
    Winslow, Don
    Droemer
    4
    Leon, Donna
    Diogenes
    26.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten