Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zwischen Social Media und PR

Zum 1. November 2011 hat Elisabeth Noss die Marketingleitung der Egmont Verlagsgesellschaften übernommen, verantwortlich für PR, Werbung und Online-Marketing. Ihr Stellvertreter wird Carsten Schulte, den Ausbau des digitalen Geschäfts vorantreiben soll.

Die 36-jährige Noss arneitet seit 2004 für Egmont und übernahm 2007 die
Presseleitung sowie 2010 den Bereich Endkundenmarketing.

Egmont-Geschäftsführer Klaus-Thorsten Firnig schreibt in einer Pressemitteilung, das Marketing nehme in der Unternehmensstrategie eine immer größere Bedeutung ein. „Unsere Erfolge der letzten Jahre wurden von einem innovativen Marketing-Mix aus Social Media, Werbung und PR geprägt.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zwischen Social Media und PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften