Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Monatspass

Zwischen Social Media und PR

Zum 1. November 2011 hat Elisabeth Noss die Marketingleitung der Egmont Verlagsgesellschaften übernommen, verantwortlich für PR, Werbung und Online-Marketing. Ihr Stellvertreter wird Carsten Schulte, den Ausbau des digitalen Geschäfts vorantreiben soll.

Die 36-jährige Noss arneitet seit 2004 für Egmont und übernahm 2007 die
Presseleitung sowie 2010 den Bereich Endkundenmarketing.

Egmont-Geschäftsführer Klaus-Thorsten Firnig schreibt in einer Pressemitteilung, das Marketing nehme in der Unternehmensstrategie eine immer größere Bedeutung ein. „Unsere Erfolge der letzten Jahre wurden von einem innovativen Marketing-Mix aus Social Media, Werbung und PR geprägt.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zwischen Social Media und PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
03.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.