buchreport

Wie verhext

Hat Lord VoldemortPottermore“ verhext? Dies wäre zumindest dem Mediendienst „Meedia“ zufolge eine mögliche Erklärung für die andauernden Schwierigkeiten der Harry-Potter-Community.

Eigentlich sollte Pottermore seit Oktober für das breite Publikum geöffnet sein, doch die Betaphase wurde auf unbestimmte Zeit verlängert, die E-Book-Veröffentlichung verschoben und die Internetseite vom 2. bis 5. November 2011 zeitweise abgeschaltet.

Inzwischen ist Pottermore zwar wieder online, doch die Betaphase dauert weiter an. Während der Offline-Phase haben die Programmierer dem offiziellen Pottermore-Blog zufolge Hardware ausgetauscht, so dass die Internetseite flüssiger läuft. Es scheint, als kämpften die Pottermore-Betreiber hinter den Kulissen mit überlasteten Servern und technischen Problemen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie verhext"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen