buchreport

Mumien und Milliardäre

Belletristik

Der Verbindung zwischen dem Verschwinden der 14-jährigen Emily und der Strangulierung eines Mannes sind die Fahnder im Krimi „Dunkelziffer“ von Arne Dahl auf der Spur. Jetzt auch im Taschenbuch bei Piper.

Vor allem Frauen greifen zum ebenfalls bei Piper erschienenen Roman „Das Rosenhaus“ von Sarah Harvey, der auf Platz 42 ins Taschenbuch-Ranking einsteigt.

Sachbuch

Die Geschichte der Christiane F. hat in den 70er-Jahren Deutschland erschüttert. Seither hat „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Jetzt taucht das Buch als Wiederaufsteiger auf Platz 27 auf.

Der Historiker und Bestsellerautor Guido Knopp berichtet in „Das Weltreich
der Deutschen“ von kolonialen Träumen, Kriegen und Abenteuern. Das Begleitbuch zur gleichnamigen ZDF-Serie landet auf Platz 32.

Anklopfer der Woche

Der historische Roman „Das Geheimnis der Pilgerin“ (Bastei Lübbe) von Ricarda Jordan klopft auf Platz 52 an die Tore des Bestsellerrankings.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mumien und Milliardäre"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*