buchreport

Zuwachs für Ullstein-Marketing

Seit 15. August verantwortet Rosa Lehmann (35, Foto) bei den Ullstein Buchverlagen das Online-/Social Media-Marketing. Zudem betreue sie das Vorablesen-Portal und sei als Produktmanagerin für das Taschenbuch-Programm tätig, meldet der Berliner Verlag.

Nach Stationen in internationalen Agenturnetzwerken wie Pleon und Hill & Knowlton war die Diplom-Kommunikationswirtin zuletzt Assistentin der Geschäftsführung bei der Medienagentur KircherBurkhardt.
 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs für Ullstein-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr