Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zuwachs für Ullstein-Marketing

Seit 15. August verantwortet Rosa Lehmann (35, Foto) bei den Ullstein Buchverlagen das Online-/Social Media-Marketing. Zudem betreue sie das Vorablesen-Portal und sei als Produktmanagerin für das Taschenbuch-Programm tätig, meldet der Berliner Verlag.

Nach Stationen in internationalen Agenturnetzwerken wie Pleon und Hill & Knowlton war die Diplom-Kommunikationswirtin zuletzt Assistentin der Geschäftsführung bei der Medienagentur KircherBurkhardt.
 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs für Ullstein-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Wodin, Natascha
    Rowohlt
    24.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten