buchreport

Neue Vertriebswege im Visier

Tobias Hermanns (Foto, 33) unterstützt seit heute, 1.8.2011, den Bereich Vertrieb und Marketing im Sondergeschäft bei Random House Audio. Die Abteilung Sondergeschäft sucht neue Vertriebswege abseits des klassischen Buchhandels. Random House Audio verkauft bereits Sondereditionen aus der Backlist an die Supermarktkette Aldi, weitere Kooperationen mit Drogerieketten oder Zoofachgeschäften sind geplant, heißt es vom Verlag auf Nachfrage von buchreport.de.

Zuvor war Hermanns als Area-Manager im Parfum-Vertrieb bei der Firma Procter & Gamble tätig. Hier hat er seine Ausbildung als Industriekaufmann absolviert und arbeitete im Anschluss 13 Jahre im Vertrieb und Marketing für verschiedene Marken.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Vertriebswege im Visier"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr