Neue Struktur in der Anzeigenabteilung

Ingrid Conrad (Foto), seit 2009 stellvertretende Anzeigenleiterin im Harenberg Verlag (Dortmund), übernimmt zum 1. September die Leitung des Anzeigenmarketings. Sie folgt Michael Janscheidt nach, der diese Position mehr als zehn Jahre innehatte und sich zur Überblick Medien GmbH & Co. KG (Dortmund) verändert. In der neuen Struktur der Harenberg-Anzeigenabteilung übernimmt Gerd Wehling die Objektleitung für buchreport und Klaus Pähler die gleichlautende Funktion für die Kundenzeitschriften von „buch aktuell“.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Struktur in der Anzeigenabteilung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten