Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zuwachs an der Online-Schnittstelle

Hugendubel will die Social-Media-Aktivitäten ausbauen. Zu diesem Zweck verstärkt Nina Reddemann die Marketingabteilung des Münchner Filialisten.

Die 30-Jährige verantwortet im Marketing die Bereiche Social Media, E-Commerce, M-Commerce und E-Books. Reddemann arbeitete zuletzt für das offizielle Stadtportal hamburg.de und war zuvor Managerin für Onlinemarketing, E-Business und Social Media beim Carl Hanser Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs an der Online-Schnittstelle"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse