Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zuwachs an der Online-Schnittstelle

Hugendubel will die Social-Media-Aktivitäten ausbauen. Zu diesem Zweck verstärkt Nina Reddemann die Marketingabteilung des Münchner Filialisten.

Die 30-Jährige verantwortet im Marketing die Bereiche Social Media, E-Commerce, M-Commerce und E-Books. Reddemann arbeitete zuletzt für das offizielle Stadtportal hamburg.de und war zuvor Managerin für Onlinemarketing, E-Business und Social Media beim Carl Hanser Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs an der Online-Schnittstelle"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften