Löwe für Bibel 2.0

Beim weltweit größten Festival für Kommunikation in Cannes hat die „BasisBibel“ der Deutschen Bibelgesellschaft einen „Goldenen Löwen“ gewonnen. Die Jury zeichnete das Buch in der Kategorie „Design Lions“ aus.  

Wie die Bibelgesellschaft mitteilt, zeichnet als Agentur „gobasil“ mit Kreativdirektorin Eva Jung für das Produkt verantwortlich. Die BasisBibel erhielt bereits Designpreise vom „Art Directors Club für Deutschland“ (ADC).
 
Das Neue Testament der Basisbibel ist seit Mitte November 2010 im Handel. Die Bibelausgabe soll die durch elektronische Medien veränderten Lesegewohnheiten aufnehmen, u.a. mit Erklärungen am Seitenrand. Im Internet stehen weiterführende Informationen wie Bilder, Landkarten, Lexikon und Kommentarfunktion zur Verfügung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Löwe für Bibel 2.0"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Was Firmen beachten müssen, die ihre Analytics-Daten selbst hosten wollen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Korn, Carmen
    Kindler
    14.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop