Verlage wissen nicht, was die Kunden lesen wollen

Die Publizistin Cora Stephan (Pseudonym: Anne Chaplet) hat auf den Buchtagen des Börsenvereins in Berlin die Buchbranche „Im Sog der Evolution“ beschrieben. Im Interview mit buchreport.de wünscht sich Stephan, dass mehr Buchhändler wieder zu Schatzsuchern werden, kritisiert die Programm- und Preispolitik von Verlagen und zeichnet das Bild eines sich weiter ausdifferenzierenden digitalen und Print-Buchmarkts der Zukunft.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Verlage wissen nicht, was die Kunden lesen wollen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse