Verlage wissen nicht, was die Kunden lesen wollen

Die Publizistin Cora Stephan (Pseudonym: Anne Chaplet) hat auf den Buchtagen des Börsenvereins in Berlin die Buchbranche „Im Sog der Evolution“ beschrieben. Im Interview mit buchreport.de wünscht sich Stephan, dass mehr Buchhändler wieder zu Schatzsuchern werden, kritisiert die Programm- und Preispolitik von Verlagen und zeichnet das Bild eines sich weiter ausdifferenzierenden digitalen und Print-Buchmarkts der Zukunft.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Verlage wissen nicht, was die Kunden lesen wollen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften