buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

triboox.de schließt Relaunch mit neuem Look & Feel ab

Das Literaturportal triboox.de schärft mit dem Relaunch von www.triboox.de seine Funktionen und Kompetenzen als Vermarktungsplattform für Autoren. Mit den neu entwickelten Features wird es für die User noch einfacher, Literatur in einem interaktiven Prozess zu entwickeln.

Die Startseite zeigt sich in einem übersichtlicheren Design. Durch die neu strukturierte Top-Navigation und die vereinfachte Navigationsführung können Autoren und Leser mit wenigen Klicks gezielte Informationen zum Angebots- und Leistungsspektrum von www.triboox.de beziehen und erhalten einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen Genre. Über die neue Status-Anzeige im User-Profil ist für andere User eindeutig erkennbar, wer on- oder offline ist. Zudem wurde das User-Profil mit neuen Funktionen, wie Favoritenliste und Merkzettel ausgestattet.

„Mit den neuen Features und Optimierungen reagieren wir zum einen auf die Wünsche unserer User und bündeln zum anderen unser umfassendes Leistungsangebot noch übersichtlicher“, erklärt triboox-Geschäftsführer Karl-Friedrich Pommerenke.

Die Optimierung der Druck- und Veröffentlichungsprozesse macht es Autoren jetzt noch einfacher und komfortabler, ihre Buchprojekte auf triboox.de zu realisieren und ermöglicht mehr Interaktivität. Autoren können nun bereits im Vorfeld testen, wie das eigene Buch aussehen wird, ohne sich bei triboox zu registrieren.

Die neu eingeführte Speicherfunktion ermöglicht es den Autoren, ihre Druckprojekte abzuspeichern und jederzeit zu drucken, ohne das Manuskript erneut hochzuladen. Bereits vorgenommene Einstellungen zu Format, Bindungsart etc. werden übernommen. Aus einem Druckprojekt kann durch wenige Klicks eine Buch-Veröffentlichung werden.

Auch wurden Optimierungen im Bereich der Autorenwettbewerbe vorgenommen. Der Stimmenabgabeprozess wurde vereinfacht und gewährleistet eine faire Bewertung. „Gerade in Bezug auf das Thema Wettbewerb haben wir das Feedback der Autoren mit ihren Anregungen und Wünsche berücksichtigt. Wir sind gespannt auf den nächsten Wettbewerb, der am 30. Mai starten wird“, so Pommerenke.

Quelle: triboox GmbH & Co. KG

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "triboox.de schließt Relaunch mit neuem Look & Feel ab"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen