Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Marktmacht stärken

Tanja Pasta (45) ist neue Marketingleiterin von Thalia Österreich und übernimmt die Agenden ihrer Vorgängerin Birgit Schott, die das Unternehmen am 31. März verlassen hat. Die Betriebswirtin ist seit Dezember 2009 im Unternehmen, wo sie zuvor für die Bereiche Online-Marketing und CRM verantwortlich zeichnete.

Tanja Pasta kann auf über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung zurückblicken – zuletzt war sie bei der Imperial KapitalbeteiligungsGesmbH als Marketing Managerin beschäftigt. Als vorrangiges Ziel sieht sie den weiteren Ausbau der Marktposition von Thalia in Österreich, sowohl im stationären als auch im Online-Bereich.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Marktmacht stärken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr
  • Digitalisierung: »Ich sehe branchenweite Ratlosigkeit«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Leon, Donna
    Diogenes
    3
    Tolkien, J.R.R.
    Klett-Cotta
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    19.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 21. Juni - 25. Juni

      Bachmannpreis 2017

    2. 23. Juni - 25. Juni

      Jahrestagung LG Buch

    3. 24. Juni - 25. Juni

      Jahrestagung IG Unabhängiges Sortiment (ehemals AkS)

    4. 28. Juni

      Book meets Film

    5. 29. Juni - 2. Juli

      Mainzer Minipressen-Messe