Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Marktmacht stärken

Tanja Pasta (45) ist neue Marketingleiterin von Thalia Österreich und übernimmt die Agenden ihrer Vorgängerin Birgit Schott, die das Unternehmen am 31. März verlassen hat. Die Betriebswirtin ist seit Dezember 2009 im Unternehmen, wo sie zuvor für die Bereiche Online-Marketing und CRM verantwortlich zeichnete.

Tanja Pasta kann auf über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung zurückblicken – zuletzt war sie bei der Imperial KapitalbeteiligungsGesmbH als Marketing Managerin beschäftigt. Als vorrangiges Ziel sieht sie den weiteren Ausbau der Marktposition von Thalia in Österreich, sowohl im stationären als auch im Online-Bereich.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Marktmacht stärken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr
  • »Machine-generated books sind ein sehr wahrscheinliches Szenario«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Riley, Lucinda
    Goldmann
    2
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    3
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    06.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau

    2. 20. November

      Geschwister-Scholl Preis