Monatspass

Ist der Börsenverein noch auf Kurs?

Der Börsenverein hat auf der Leipziger Buchmesse sein neues Corporate Design vorgestellt. Vorab hatte Hauptgeschäftsführer Alexander Skipis die Mitglieder per E-Mail-Rundschreiben informiert. Markanteste Änderung ist der Abschied vom Signet des aufgeschlagenen Buches (Branchenjargon: „Flattermann“) durch eine abstraktere Bildmarke (Abb.), die ab sofort gemeinsames Element der Logos des Börsenvereins und seiner Wirtschaftstöchter ist (Näheres zu den Hintergründen). 


Weil die Börsenvereinsgruppe als Verband die gesamte Branche repräsentiert, hat buchreport.de eine Umfrage gestartet, um ein breiteres Meinungsbild zu erhalten und hat zudem nach Erwartungen und Strukturen gefragt.

#umfrage:2#

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ist der Börsenverein noch auf Kurs?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.