Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

vorablesen.de und goFeminin.de schmökern zusammen

Deutschlands Testleser-Plattform Nummer 1 und Deutschlands größtes Frauenportal starten Kooperation.

Lesefreunde dürfen sich auf viele spannende Rezensionen neuer Bücher freuen: Ab Februar stellt die goFeminin.de-Redaktion jede Woche exklusiv in der Kultur-Rubrik ihren persönlichen Lesetipp vor. Nutzer, die Lust haben weiterzulesen, können dann direkt auf vorablesen.de das jeweilige Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen, eigene Rezensionen schreiben, Punkte sammeln und gewinnen.

Der goFeminin.de-Lesetipp macht im Handel als Empfehlungssticker auf die besprochenen Bücher aufmerksam. Begleitet wird die Aktion durch ein umfangreiches Marketingpaket mit einer großangelegten Online-Werbekampagne, Anzeigen sowie weiteren Werbemitteln.

„Wir freuen uns sehr, durch diese Kooperation einen echten Mehrwert für unsere Nutzerinnen zu schaffen“ so Marc Schmitz, Geschäftsführer der goFeminin.de GmbH. „Besonders das umfangreiche Bonusmaterial rund um das Buch wie Trailer, exklusive Autoreninterviews und Gewinnspiele machen den goFeminin.de-Lesetipp attraktiv und lebendig.“
 
Christian Schumacher-Gebler, Geschäftsführer von www.vorablesen.de freut sich darauf, dass durch die Kooperation „die stetig wachsende Fangemeinde von vorablesen.de noch schneller wachsen wird. Alle Verlage, die schon jetzt die werbefreie Bühne vorablesen für ihre Bestseller nutzen, können sich also auf viele neue Leserinnen und Rezensionen freuen.“
 
 
Über vorablesen.de
Vorablesen.de wurde im Juli 2008 als unabhängige Literaturplattform gestartet. Gegenwärtig stellen knapp zwanzig Verlage wie beispielsweise dtv, Fischer, Hanser, Rowohlt, Piper und Ullstein regelmäßig ihre Titel drei bis fünf Wochen vor Erscheinen vor.
 
Über goFeminin.de
goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.goFeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,37 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2010-III) Marktführer im Segment der Frauenportale.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "vorablesen.de und goFeminin.de schmökern zusammen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Internet der Dinge – technische Revolution oder sozialer Zündstoff?  …mehr
  • Wenn ERPs verheiratet werden… Reclam profitiert vom Digitaldruck  …mehr
  • Internet-Sicherheit: Priorität für IT und Management  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Korn, Carmen
    Kindler
    24.07.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop