Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Monatspass

vorablesen.de und goFeminin.de schmökern zusammen

Deutschlands Testleser-Plattform Nummer 1 und Deutschlands größtes Frauenportal starten Kooperation.

Lesefreunde dürfen sich auf viele spannende Rezensionen neuer Bücher freuen: Ab Februar stellt die goFeminin.de-Redaktion jede Woche exklusiv in der Kultur-Rubrik ihren persönlichen Lesetipp vor. Nutzer, die Lust haben weiterzulesen, können dann direkt auf vorablesen.de das jeweilige Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen, eigene Rezensionen schreiben, Punkte sammeln und gewinnen.

Der goFeminin.de-Lesetipp macht im Handel als Empfehlungssticker auf die besprochenen Bücher aufmerksam. Begleitet wird die Aktion durch ein umfangreiches Marketingpaket mit einer großangelegten Online-Werbekampagne, Anzeigen sowie weiteren Werbemitteln.

„Wir freuen uns sehr, durch diese Kooperation einen echten Mehrwert für unsere Nutzerinnen zu schaffen“ so Marc Schmitz, Geschäftsführer der goFeminin.de GmbH. „Besonders das umfangreiche Bonusmaterial rund um das Buch wie Trailer, exklusive Autoreninterviews und Gewinnspiele machen den goFeminin.de-Lesetipp attraktiv und lebendig.“
 
Christian Schumacher-Gebler, Geschäftsführer von www.vorablesen.de freut sich darauf, dass durch die Kooperation „die stetig wachsende Fangemeinde von vorablesen.de noch schneller wachsen wird. Alle Verlage, die schon jetzt die werbefreie Bühne vorablesen für ihre Bestseller nutzen, können sich also auf viele neue Leserinnen und Rezensionen freuen.“
 
 
Über vorablesen.de
Vorablesen.de wurde im Juli 2008 als unabhängige Literaturplattform gestartet. Gegenwärtig stellen knapp zwanzig Verlage wie beispielsweise dtv, Fischer, Hanser, Rowohlt, Piper und Ullstein regelmäßig ihre Titel drei bis fünf Wochen vor Erscheinen vor.
 
Über goFeminin.de
goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.goFeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,37 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2010-III) Marktführer im Segment der Frauenportale.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "vorablesen.de und goFeminin.de schmökern zusammen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Riley, Lucinda
Goldmann
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Link, Charlotte
Blanvalet
5
Kutscher, Volker
Piper
12.11.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  2. 14. November - 2. Dezember

    Münchner Bücherschau

  3. 19. November

    Geschwister-Scholl Preis

  4. 19. November

    buch aktuell 4*2018

  5. 20. November - 22. November

    32. Medientage München