Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper

Dirk Hoppe (34) verstärkt ab 3.1. die Abteilung Online-Werbung bei Piper. Der studierte Buchwissenschaftler war zuletzt Referent Marketing & Communications bei der HUBERT BURDA STIFTUNG und freier Journalist.

Geleitet wird die Werbeabteilung zukünftig für den Bereich Online-Werbung von Patricia Schmid und für den Bereich Print-Werbung von Katharina Matross.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Zeh, Juli
    Luchterhand
    3
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    4
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    20.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau