buchreport

Wunder und Wünsche

Belletristik

Kaum Bewegung im Ranking der Romantaschenbücher: Einziger Neueinsteiger auf Platz 50 ist „Die Dienstagsfrauen“ (Kiepenheuer & Witsch) über fünf Freundinnen auf dem Jakobsweg von Monika Peetz.

Sachbuch

Ranga Yogeshwar ist mit seinem zweiten Buch zu Wundern und Irrtümern des alltäglichen Lebens auf Erfolgskurs: „Ach so!“ erklimmt diese Woche die Spitzenposition. Der Erstling  „Sonst noch Fragen?“ kann im Fahrwasser des neuen Titels mitschwimmen und verbessert sich von Platz 21 auf 14 (beide bei Kiepenheuer & Witsch). Wie Frau und Mann sich möglichst stressfrei auf das Weihnachtsfest einstimmen, erklären Allan und Barbara Pease in ihrem jetzt auch im Taschenformat erhältlichen Buch „Warum Männer sich Socken wünschen und Frauen alles umtauschen“ (Ullstein).

Anklopfer der Woche

Mit „Stuttgart 21“, herausgegeben u.a. von Volker Lösch, klopft der kleine Kölner Verlag Papyrossa auf Platz 63 an die Pforten der Bestsellerliste.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wunder und Wünsche"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*