buchreport

Ausweitung der Kreativzone

Die Weka-Tochter Frechverlag übernimmt zum Jahreswechsel das gesamte Verlagsprogramm des Busse Seewald Verlags. Die Marke „Lifestyle by Busse Seewald“ soll als weitere Marke im Verlagsportfolio fortgeführt werden.


Der Frechverlag publiziert nach eigenen Angaben seit 1955 Bücher im Segment „Kreatives Gestalten“ und sieht sich auf diesem Feld als Marktführer. „Mit der Übernahme des Busse Seewald-Programmes können wir zusätzliche Käufer-Zielgruppen gewinnen und neue Handelspotenziale erschließen“, lässt sich Michael Zirn, Geschäftsführer des Frechverlags, in einer Pressemitteilung zitieren. Die Busse Seewald-Titel würden in Zukunft von der bestehenden Außendienst-Mannschaft des Frechverlags im Buch- und Fachhandel angeboten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ausweitung der Kreativzone"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*