Ausweitung der Kreativzone

Die Weka-Tochter Frechverlag übernimmt zum Jahreswechsel das gesamte Verlagsprogramm des Busse Seewald Verlags. Die Marke „Lifestyle by Busse Seewald“ soll als weitere Marke im Verlagsportfolio fortgeführt werden.


Der Frechverlag publiziert nach eigenen Angaben seit 1955 Bücher im Segment „Kreatives Gestalten“ und sieht sich auf diesem Feld als Marktführer. „Mit der Übernahme des Busse Seewald-Programmes können wir zusätzliche Käufer-Zielgruppen gewinnen und neue Handelspotenziale erschließen“, lässt sich Michael Zirn, Geschäftsführer des Frechverlags, in einer Pressemitteilung zitieren. Die Busse Seewald-Titel würden in Zukunft von der bestehenden Außendienst-Mannschaft des Frechverlags im Buch- und Fachhandel angeboten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ausweitung der Kreativzone"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse