Multichannel Marketing-Geklingel oder Chance?

Der stationäre Buchhandel bleibt die Nummer 1, verliert aber Marktanteile, die Online-Shops legen zu: Idealerweise werden beide Kanäle bespielt und intelligent verknüpft.

Soweit die Multichannel-Idee. Wie gut kann das funktionieren? Wo sind die Grenzen?  fragt buchreport.

Das diskutieren die Standortbuchhändler Michael Riethmüller (Ravensburg) und Peter Peterknecht (Erfurt) mit buchreport-Chefredakteur Thomas Wilking

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12.30 Uhr
buchreport Hot Spot „Literature & Special Interest“, Halle 3.1, L681

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Multichannel Marketing-Geklingel oder Chance?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Neuhaus, Nele
Ullstein
09.01.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. Januar - 19. Januar

    Digital Book World

  2. 21. Januar - 23. Januar

    Vivanti (Nonbook)

  3. 26. Januar - 27. Januar

    Future Publish

  4. 26. Januar - 28. Januar

    Antiquaria

  5. 26. Januar - 29. Januar

    Internationales Comic-Festival Angoulême