Multichannel Marketing-Geklingel oder Chance?

Der stationäre Buchhandel bleibt die Nummer 1, verliert aber Marktanteile, die Online-Shops legen zu: Idealerweise werden beide Kanäle bespielt und intelligent verknüpft.

Soweit die Multichannel-Idee. Wie gut kann das funktionieren? Wo sind die Grenzen?  fragt buchreport.

Das diskutieren die Standortbuchhändler Michael Riethmüller (Ravensburg) und Peter Peterknecht (Erfurt) mit buchreport-Chefredakteur Thomas Wilking

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12.30 Uhr
buchreport Hot Spot „Literature & Special Interest“, Halle 3.1, L681

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Multichannel Marketing-Geklingel oder Chance?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Digitale Transformation« – was genau ist das jenseits der Buzzwords?  …mehr
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    4
    Gier, Kerstin
    Fischer FJB
    5
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    16.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien