Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Heidrun Imo vermarktet Perry Rhodan

Heidrun Imo (25) hat zum 1. Mai 2010 den Bereich Internet und digitale Medien in der PERRY RHODAN-Redaktion übernommen. Sie folgt auf Björn Berenz, der aus familiären Gründen den Verlag verlassen hat. Zuletzt war Heidrun Imo als Marketingassistentin bei der Werbeagentur DSP nachtschicht gmbh tätig.

PERRY RHODAN erscheint als Heftromanserie im Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt. Auslandslizenzen sowie Lizenzen im Taschenbuch, Hardcover, Audio- und Digitalbereich runden die Marke ab. Künftig wird Heidrun Imo bei PERRY RHODAN das Online-Marketing, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Lizenzvergabe für den Audio-Bereich und die Neuen Medien verantworten.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Heidrun Imo vermarktet Perry Rhodan"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse