Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an

Wie verändert die Digitalisierung das Geschäft der Verlage? Wie sehen die neuen Geschäftsmodelle aus? buchreport hat mit Katrin Siems (De Gruyter), Helmut von Berg (Klopotek & Partner), dem Branchenberater Ehrhardt F. Heinold und Stefan Pegatzky (Schott Music) diskutiert. Dabei geht es u.a. um die Rolle von Google & Co. als große Content-Aggregatoren.

Das komplette Interview ist im Herstellungs-Spezial-Heft zum buchreport.magazin 5/2010 erschienen. Hier geht’s zur Bestellung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 13. September - 23. September

      Harbour Front Literaturfestival 2017

    2. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    3. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    4. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    5. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse