Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an

Wie verändert die Digitalisierung das Geschäft der Verlage? Wie sehen die neuen Geschäftsmodelle aus? buchreport hat mit Katrin Siems (De Gruyter), Helmut von Berg (Klopotek & Partner), dem Branchenberater Ehrhardt F. Heinold und Stefan Pegatzky (Schott Music) diskutiert. Dabei geht es u.a. um die Rolle von Google & Co. als große Content-Aggregatoren.

Das komplette Interview ist im Herstellungs-Spezial-Heft zum buchreport.magazin 5/2010 erschienen. Hier geht’s zur Bestellung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die Aggregatoren geben immer stärker den Ton an"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wie sich Verlage auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung einstellen müssen  …mehr
  • IT-Infrastruktur der zwei Geschwindigkeiten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Walker, Martin
    Diogenes
    22.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    2. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    3. 2. Juni

      FedCon

    4. 9. Juni - 11. Juni

      Maker Faire Berlin

    5. 10. Juni

      Deutscher Self-Publishing-Day