Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

PR im Internet: Seminar der Akademie

Verlage nutzen heute zunehmend auch das Internet für ihre PR-Arbeit. Eine effektive Online-PR erfordert jedoch fundiertes Know-how über Web 2.0- und Social Media-Tools.

Aus diesem Grund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels vom 26.04. bis 27.04.2010 in München das Seminar PR im Internet. Die Referentinnen Corinna Schindler und Katja Schleicher zeigen, wie Verlage das Internet als PR-Instrument erfolgreich nutzen können. Die Teilnehmer erfahren, wie sie eine Online-Strategie entwickeln und was eine userfreundliche Website ausmacht. Ein besonderer Fokus liegt auf der Rolle von Social Media im heutigen Kommunikations-Mix und dem richtigen Umgang mit Twitter, Facebook & Co.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Presseabteilungen von Verlagen, Medienunternehmen und Agenturen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

http://www.buchakademie.de/seminare/oeffentlichkeitsarbeit/pr_im_internet.php

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, Leitung PR, Akademie des Deutschen Buchhandels, judith.horsch@buchakademie.de, 089/13012719

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PR im Internet: Seminar der Akademie"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften