Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Gräfe und Unzer kooperiert mit Zentis Belfrutta

München, Dienstag, 2. März 2010. Der GRÄFE UND UNZER Verlag, ein Unter-nehmen der GANSKE VERLAGSGRUPPE, und Zentis, der traditionsbewusste Hersteller von Brotaufstrichen, Süßwaren und Fruchtzubereitungen, versüßen ab sofort das Abnehmen. In einer gemeinsamen Marketingaktion zeigen der GU-Erfolgstitel Schlank im Schlaf und Belfrutta Auslese Konfitüre, dass  „Üppig frühstücken und genussvoll abnehmen“ kein Widerspruch sind.

Das von Wissenschaftlern entwickelte Schlank-im-Schlaf-Programm, das sich die kör-perlichen Prozesse im Takt des Biorhythmus zunutze macht, haben bereits Tausende erfolgreich getestet. Morgens ein reichhaltiges Kohlenhydrat-Frühstück, mittags Misch-kost und abends vor allem Eiweiß – und der Körper holt sich seine Energie über Nacht direkt aus den Fettzellen.

Gemeinsam mit dem Gräfe und Unzer Verlag führt Zentis im März und April 2010 eine großangelegte Marketingaktion durch. Die zentrale Botschaft auf Basis der bewährten Schlank-im-Schlaf-Frühstücksempfehlung mit drei bis vier Brötchen lautet: „Üppig frühstücken und genussvoll abnehmen – Belfrutta Auslese & Schlank im Schlaf zeigen, wie es geht.“

Die deutschlandweite Kampagne startet mit TV-Spots, Printanzeigen in auflagenstarken Publikumstiteln und gezielten POS-Aktionen. Ab Anfang März gehen die 15-sekündigen TV-Spots in ARD, ZDF, RTL, RTL II und SAT1 auf Sendung. Über 10.000 Verkaufsdisplays im Lebensmitteleinzelhandel machen die Zielgruppen auf den Mehr-wert der Frühstückskooperation aufmerksam. Die Aktionsverpackung beinhaltet je zwei Gläser Belfrutta Auslese 450g in den Sorten Aprikose, Erdbeere oder Schwarzkirsche. Auf der Verpackung wird über die Schlank-im-Schlaf-Grundlagen und die Produktvor-teile von Belfrutta Auslese & Belfrutta Diät für die Insulin-Trennkost informiert. Die POS-Maßnahmen komplettieren über eine Million Gewinnspielflyer. Zudem wird die Aktion auf der Zentis Homepage unter www.zentis.de sowie auf www.gu.de/schlankimschlaf vorgestellt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gräfe und Unzer kooperiert mit Zentis Belfrutta"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften